» » Top Podcast: Spanien und seine franquistische Vergangenheit – Das Tal der Gefallenen vom Deutschlandradio

Top Podcast: Spanien und seine franquistische Vergangenheit – Das Tal der Gefallenen vom Deutschlandradio

eingetragen in: Allgemein | 1

Unglaublich interessanter Podcast über Spanien und Franco. Altlast der Spanier, noch heute.

Zur Folgenseite bei Deutschlandfunk im Web oder als Link in den Podcatcher von Apple

Eine Antwort

  1. Sven
    | Antworten

    Den Beitrag hatte ich auch gehört – wirklich ein spannendes Thema!
    Zum Thema spanischer Bürgerkrieg kann ich auch George Orwell empfehlen. Er berichtet in „Homage to Catalonia“ / „Mein Katalonien“ über seine persönlichen Erlebnisse im Bürgerkrieg und das politische Treiben in Barcelona.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.